Gästebuch und Bewertungen

Lesen Sie hier in unserem Gästebuch was andere über uns schreiben. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen, sei es Lob oder Kritik.
Ihr Acapulco Berlin Team

Unser Gästebuch

49 Antworten

  1. (4/5)

    Wir waren vom Restaurant sehr angetan. Der Empfang war freundlich, der Service schnell und sehr nett. Die Auswahl an Speisen und Cocktails ist umfangreich. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Licht, mir persönlich war es etwas zu dämmrig. Ich sehe gern, was ich esse. Aber alles in allem ein gelungener Abend.

  2. (5/5)

    super location, haben uns sehr wohl gefühlt, essen und getränke waren sehr sehr lecker und kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen. wir kommen gern wieder.

  3. (5/5)

    Gelungener Abend! Essen total lecker und Service sehr nett und schnell, trotz vollem Lokal. Danke

  4. (5/5)

    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier und der Kellner, der uns am 18.12.15, betreut hat, war einfach spitze. Toller Service, guter Durchblick.

  5. (5/5)

    Wir waren mit 6 Personen am 17.12. zum ersten Mal bei euch und waren total begeistert! Essen Super, Ambiente klasse und Bedienung auch sehr nett und freundlich! Wir empfehlen euch gerne weiter und waren auch nicht das letzte mal da!

  6. (5/5)

    Great service (I wish I knew the name of our waitress, she was just lovely), great food (quite spicy but went well with the caipirinhas, which were extremely well done). I really loved all about it and I will def gonna recommend it and come back next time I am in Berlin

  7. (5/5)

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Rumpsteak war sehr gut. Bedienung sehr nett und sympathisch. Schönes Ambiente.

  8. (5/5)

    Es war mal wieder perfekt! Super Service und super Essen, also ein perfekter Abend. Danke liebes Acapulco-Team.

  9. (5/5)

    Liebes Acapulco-Team! Ich war am Freitagabend mal wieder mit meiner Freundin bei Euch und wir waren wie immer voll und ganz zufrieden!!! Das Essen ist sehr gut, die Cocktails schmecken toll und machen auch optisch was her – aber das größte Kompliment geht an die Bedienung: Ihr seit immer cool drauf, super aufmerksam und freundlich!!! Die Atmosphere in Eurem Lokal ist einmalig und konkurrenzlos in dieser Gegend! Wir fühlen uns bei Euch immer sehr wohl! Vielen Dank für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal!!!

  10. (5/5)

    Hallo Leute, wir waren am 01. November 13 das erste Mal mit ein paar Freunden bei Euch. Wir waren sehr zufrieden mit allem (Bedienung, Essen und Getränke) und das heisst natürlich kommen wir wieder. Gruß Peter

  11. (5/5)

    Hi, waren heute das erste mal bei euch und sind restlos zufrieden… Gutes Ambiente, nette aufmerksame Kellner(in), sauber und super leckeres Essen! Werden euch weiter empfehlen…

  12. (5/5)

    Hallo Acapulco, ich bin öfters bei Euch und ich möchte doch auch mal hier an dieser Stelle ein kleines Hallo los werden. Gestern war ich mal wieder bei Euch und es hat mir wie immer sehr gefallen. Bitte weiter so! Viele Grüße

  13. (5/5)

    Hallo, ein dickes Lob an das gesamte Acapulco-Team, das Essen neulich war mal wieder super! Weiter so! Viele Grüße, Thomas

  14. (5/5)

    Wir freuen uns auf euch. Waren letztes Jahr im August bei euch und kommen im September wieder. Kommen aus Hamburg und Frankfurt. Ihr seid lecker, der Service toll. Wir waren ganz traurig, als wir gehört haben, was euch passiert ist. Zum Glück habt ihr alles saniert! Wohin nur, wenn es euch nicht geben würde.

  15. (5/5)

    Also ich muss sagen, dass es da sehr gut war als wir das letzte mal in Berlin zu Besuch waren. Ein Freunde hatte uns das Restaurant empfohlen und es war alles einfach nur Top und mehr als zufriedenstellend. Seitdem ist die erste Anlaufstelle wenn wir wieder in Berlin sind erst mal das Acapulco.
    Liebe Grüße aus Hannover von einem zufriedenen Pärchen

  16. (5/5)

    Hallo Acapulco, oft kommen wir zu euch und euer Essen wird immer besser die Cocktails immer größer sind immer soooo zufrieden mit euch für Paare eine sehr romantisch Athmoaphäre…. der Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Wollen euch einfach mal loben weiter so ihr seid super 🙂

  17. (4/5)

    Liebes Acapulco Team, ich möchte gern mal etwas Kritik und auch Lob los werden. Als erstes war das Essen bei Euch sehr lecker. Gute Beratung und auch sehr guter Service. Aber: den Margarita kenn ich nur mit „Eisschnee“ als Frozen Margarita und nicht mit Eiswürfel dann finde ich das vier Sorten Tequila vielleicht etwas wenig sind für ein Mexicanisches Restaurant und dann heisst das bei der Nummer nicht Respsado sondern Reposado. Ansonsten Sehr gut und wir kommen wieder!!!!

  18. (5/5)

    Die Wiedereröffnung ist prima gelungen. Wir haben in Ihrem Lokal gut gegessen, netten Service erlebt und haben uns in dem Ambiente sehr wohl gefühlt. Wir sind froh auf trivago.de auf Ihr Lokal gestoßen zu sein. Auf Bald.

  19. (5/5)

    Hallo Ihr Lieben, meint Ihr das Ostern wieder alles schicki ist bei Euch? Würden so gern zum essen kommen. Liebe Grüße und hoffentlich auf bald!

  20. (4/5)

    Einfach sehr gut. Mein lieblingsessen (405 Schweine-Filet Streifen auf einer Gusseisernen Pfanne Serviert), welches ich dort nur noch esse und mich richtig drauf freue ist der Hammer. Man, da Schmeckt einfach alles nur super Frisch und die Bratensoße, mhhh lecker. Note 1 Plus!!! Kein Vergleich zum anderen Mexikaner auf der Straße!!! Note 3 Nur die Bierpreise werden leider immer Teuerer und dafür sollten diese auch richtig gefüllt werden. Ist leider nicht immer der Fall! Ich hoffe das ihr bald wieder aufmacht (nach Brand), ich weiss sonst nicht wo man so gut essen kann. Dickes Lob an die Küche!!!

  21. (5/5)

    Liebes Acapulco-Team, seit mehr als zehn Jahren sind wir oft und gern bei Euch zu Gast. Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wiedereröffnen könnt und das am besten mit einer riesen Party 😉 Alles Liebe & Gute für Euch und hoffentlich bis bald!

  22. (5/5)

    Sehr geehrte User, Gäste und Stammkunden!
    An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Verständnis in Bezug auf die Stornierungen bedanken. Alles in allem wurden die Stornierungen mit viel Verständnis aufgenommen und es wurde weiter viel Glück und Erfolg gewünscht. Wir möchten uns nochmals entschuldigen auch wenn wir selbst nichts für diese Situation können. Schließlich ist der Zeitpunkt äußerst schlecht gewesen, so kurz vor dem Weihnachtsfest. Wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung und werden diesen Termin, sofern er feststeht auf unserer Internetseite veröffentlichen.
    Vielen Dank an unsere Gäste,
    Ihr Acapulco Team

  23. (5/5)

    Liebes Acapulco-Team, auch wir gehören zu Euren regelmäßigen Gästen. Nach einigen Wochen ohne Acapulco wollten wir es uns heute mal wieder bei Euch schmecken lassen. Unsere Enttäuschung war dann recht groß, als wir sahen, daß Ihr wegen eines Brandes geschlossen habt. Hoffentlich könnt Ihr bald alles wieder herrichten und Eure Pforten wieder öffnen. Euer Essen ist lecker, die Atmosphäre angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis fair. Daher möchten wir Euch nicht lange missen müssen. Und denkt daran, unseren „Stammplatz“ rechts oben in der Ecke wieder mit einem angenehmen Licht auszustatten 😉 Wir drücken Euch die Daumen. Katja & Daniel

  24. (5/5)

    Liebes Acapulco-Team, wir sind nun schon seit fünf Jahren Stammgäste und standen vor einer Woche vor verschlossener Tür – den Abend konnte nichts retten, denn ein Besuch bei euch ist unersetzbar. Falls ihr beim Räumen und Instandsetzen Hilfe braucht, sagt Bescheid. Liebe Grüße, Anne & Matthias

  25. (5/5)

    Ich möchte Euch sagen, dass mir das sehr leid tut mit dem Brand. Euer Restaurant gehört ja zum Kiez inzwischen. Ich hoffe wirklich, dass Ihr bald wieder aufmachen könnt. Haltet die Ohren steif und alles Gute!!!!

  26. (5/5)

    Wollte heut mal wieder bei Euch zum Mittagstisch kommen und mußte leider sehen was passiert ist, ich hoffe Ihr bekommt schnell das Restaurant wieder auf Vordermann nach dem Brand… Ich drück die Daumen und wünsche trotzdem schon mal ein frohes Fest und viel Erfolg,sowie hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

  27. (5/5)

    Essen, Getränke und Ambiente stimmen total und sind kaum zu übertreffen. Super! Die Bedienung natürlich eingeschlossen. Weiter so…

  28. (5/5)

    Ja sie haben richt wir waren auch in gleich zeit da, war super lecker. Dankeeeeee bis nexte mal………………

  29. (5/5)

    Danke noch 1 mal für das Essen die Ihr uns seviert habt. Wir waren gestern zu 4 bei Euch. Ich habe eine Mexicanische Pizza gegessen, so etwas habe ich bisher niergends gesehen und gescheckt. War Super denn anderen drei hats auch Super gescheckt. Die Cocktails Waren auch sehr lecker. Nochmals vielen vielen Dank.

  30. (5/5)

    Waren am Pfingstmontag mit 9 Personen hier essen und total begeistert! Nette Bedienung, schönes Ambiente und 9 megaleckere Essen!

  31. (5/5)

    Das Essen war richtig lecker. Wir hoffen ihr gewinnt den Gastro-Arward 2010 Deutschland.

  32. (5/5)

    Wir sind von eurem Fajitas in euren Bann gezogen worden, so dass wir nicht mehr davon los kommen und es mindestens jeden Monat einmal bei euch!
    Vorallem hat mir der leckere original Maitai hervorragend geschmeckt und knallte ordentlich 🙂 Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!

  33. (5/5)

    War am Wo-Ende mit meinen Freunden in Acapulco, eins muss man schon sagn?- jutes, leckeres Essen, vor allem die Fajitas Especial und… DIE BESTE MOJITO DER STADT und nette, unterhaltsame, hübsche hehe…Bedienung :-))))))))) Einfach weiter zu empfehlen

  34. (5/5)

    Ich und mein Mann sind schon seit einigen Jahren Stammkunden des Acapulcos,und wir kommen gere und immer wieder hierher.Besonders an den Wochenenden ist eine Tischreservierung angebracht,da es doch recht gut ausgelastet ist.Alle Speisen und Getränke sind immer SUUUUPER lecker,wobei es aber manchmal zu kleinen Verzögerungen kommen kann,die aber durch die Qualität ausgemerzt wird.Von uns jedenfalls ein Dickes Lob,und weiter so.

  35. (5/5)

    Wir waren vor ein paar Tagen das erste Mal hier. Ein Gutschein aus dem Freundeskreis hat uns hier her geführt. Und wir wurden sehr positiv überrascht! Die Bedienung sah zwar keineswegs mexikanisch aus, war aber sehr freundlich und kompetent! Die Cocktails waren großartig!!! Auch wenn das Essen ein bisschen gebraucht hat, kamen die Fajitas dampfend an und haben sehr gut geschmeckt. Darüber hinaus wurde uns sehr entspannt erklärt wie man dieses Gericht isst. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir freuen uns einen so guten Mexikaner in Friedrichshain zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Bitte bewerten: *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite benutzt nur den für den Betrieb notwendige Cookies.